Michel Jung-Heyn

Portrait


Profil: Theaterpädagoge BUT und Spraypaintingartist.
Meine Faszination für Spraypainting begann, als ich diese schnelle und bunte Art zu malen im Jahr 2001 auf einem Straßenfest zum ersten mal sah. Kurz danach startete ich die ersten eigenen Versuche mit der Dose.
Zeitweise lebte ich später dann sogar vom Verkauf der entstandenen Werke. Inzwischen gebe ich gerne in Workshops mein Wissen und meine Begeisterung weiter.
Ganz trennscharf ist es nicht, aber wenn die Spraydose mein Hobby ist, ist Schauspiel und Theaterpädagogik mein Beruf. Und da Improtheater ein faszinierender Teil meines Studiums war, der einen leichten und oft sehr lustigen Einstieg in Schauspiel und Körperarbeit ermöglicht, freue ich mich darauf auch hier ein Angebot für Interessiere machen zu können.

"Ich freue mich auf Euch!"


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht