/ Kursdetails

20F201.026 Helga Bürster liest aus ihrem Roman "Luzies Erbe"

Beginn am Fr., 27.03.2020, 19.00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stadtbücherei

Ein Schritt vor, zwei zurück: Die fast hundertjährige Matriarchin Luzie Mazur hat sich Zeit gelassen mit dem Sterben. Doch nun ist sie tot und hinterlääst ihrer Familie kaum mehr als einen abgewetzten Koffer voller Erinnerungen und fast ein Jahrhundert "Mazur´sches Schweigen", das besonders der Enkelin Johanne, selbst längst in den Fünfzigern, in den Ohren dröhnt. Es lässt ihr keine Ruhe, was damals war, als ihre junge Großmutter sich in den "Fremdarbeiter" Jurekt verliebt hat.
Kooperation "Literarisches Forum Neustadt an der Weinstraße e.V."

Eintritt: 8,00 EUR, Mitglieder LitFo: 5,00 EUR



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1

Marstall 1
67433 Neustadt/Weinstraße

Termine

Datum
27.03.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Marstall 1, Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1