Kultur und Gestalten / Kursdetails

20F201.022 Kathrin Aehnlich liest aus ihrem Roman "Wie Frau Krause die DDR erfand"

Beginn am Fr., 06.03.2020, 19.00 Uhr
Kursgebühr Eintritt frei
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stadtbücherei

Für eine Fernsehserie "Wild Ost" gibt es ein klares Konzept, die Inhalte stehen fest, man braucht nur noch die Menschen, die authentisch erzählen "wie es wirklich war". Sie zu finden, ist Frau Krauses Auftrag. Was aber, wenn jene, die nicht dort gelebt haben, besser wissen, wie es "im Osten" war? Was wird dann berichtet?
Kathrin Aehnlich erzählt, wie es nur wenige können, mit Witz und Empathie, und zeigt wie wichtig es ist, einander zuzuhören.
Kooperation "Literarisches Forum Neustadt an der Weinstraße e.V."

Eintritt: 8,00 EUR, Mitglieder LitFo: 5,00 EUR



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1

Marstall 1
67433 Neustadt/Weinstraße

Termine

Datum
06.03.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Marstall 1, Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1