/ Kursdetails

20F201.020 "Der vergessliche Riese" Lesung mit David Wagner

Beginn am Mo., 17.02.2020, 19.00 Uhr
Kursgebühr Eintritt frei
Dauer 1 Termin
Kursleitung Stadtbücherei

Eine Familie erlebt einen Rollentausch: Der Vater, zweifach verwitwet, ist wieder Kind geworden. Er braucht Betreuung und wird sein Haus verlassen müssen, denn er vergisst, was gerade eben noch gewesen ist. Immer wieder erzählt er seine Liebesgeschichten, und manchmal phantasiert er. Ein großes Thema unserer Zeit, das immer mehr Menschen betrifft, von David Wagner auf unvergessliche Weise erzählt.
Kooperation "Literarisches Forum Neustadt an der Weinstraße e.V."

Eintritt: 8,00 EUR, Mitglieder LitFo: 5,00 EUR



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1

Marstall 1
67433 Neustadt/Weinstraße

Termine

Datum
17.02.2020
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Marstall 1, Stadtbücherei, Klemmhof, Marstall 1